DeutschEnglishCzechFrancaisItaliano
Sonntag, 24. Februar 2019

Aktuelles

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Weidener Max-Reger-Tage!

Hier finden Sie Informationen über Max Reger, der seinerzeit zu den bekanntesten Pianisten und meistgespielten Komponisten zählte, und über das Klassik-Festival in der Stadt Weiden in der Oberpfalz, die ihren großen Sohn jährlich mit diesen Musik-Tagen ehrt.

 ________________________________________

Meisterkurse 2019

Bald geht es los! Die Meisterkurse von Sabine Lahm (Gesang) und Prof. Karl-Peter Kammerlander (Liedgestaltung) sind schon komplett ausgebucht und so können wir Anfang März sechsunddreißig Kursteilnehmer aus Europa und Asien bei uns in Weiden begrüßen.
Interessierte Zuhörer sind bei den Unterrichtseinheiten in der Musikschule und im Alten Rathaus herzlich willkommen.
Außerdem laden wir zu den beiden Kurskonzerten am 9.3. - 19 Uhr und 10.3. - 11 Uhr im Alten Rathaus herzlich ein! 

Weitere Infos zu den aktuellen und noch folgenden Kursen in den Fachbereichen Klarinette sowie Klavier/Kammermusik finden sie hier